What's going on

Heii Friends, 
Ich hab schon seit einem Monat nichts mehr hochgeladen oder geschrieben. Wieso weiß ich eigentlich gar nicht genau, aber jedes Mal wenn ich schreibe nehme ich mir vor wieder mehr zu schreiben, aber mach es dann eh nicht. 
Was ist denn so in letzter Zeit alles bei mir passiert?
Gestern war Thanksgiving und wir sind in den Smokey Mountains seit Mittwoch und bleiben hier noch bis Sonntag. 
In der letzten Zeit ist nicht sehr viel passiert, also es kommt mir nicht so vor, aber die Zeit vergeht im Moment so unheimlich schnell und ich genieße jeden Tag. 
Diesen Monat war mein Geburtstag, nächste Woche bin ich schon ein 4 Monate hier und bin 3 Monate mit meine Freund zusammen. Es ist einfach so krass wie schnell die Zeit vergeht. 
Vor zwei Woche war ich bei einem Wrestling Tournament und es war echt cool sowas mal zu sehen, da ich glaube, dass wir sowas nicht wirklich in Deutschland haben. 
Sonst ist wie gesagt nichts wirklich besonderes passiert. 
Ich versuche jetzt wirklich öfter zu posten. 
Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School