Something that's important to me

Heute Abend ist einiges passiert und ich habe einiges realisiert.  
Vielleicht haben es manche von euch schon in meiner Snapchat oder Insta Story gesehen. Ich habe ihn beiden Storys den gleichen Text gepostet. 

"Guys I just realized how thankful I am for the life that I'm living and how thankful I am for everything that I've learned so far. Even though it's rough sometimes to learn something! You'll always survive it and you're just gonna become stronger!"

Wie ich in dem kleinen Text schon geschrieben habe, bin ich unheimlich dankbar für mein Leben so wie es gerade ist. Ich bin unendlich dankbar für alles was ich bis jetzt erleben durfte und für jede Erfahrung die ich sammeln durfte. 

Auch wenn es manchmal so scheint als wäre aufgeben der einzige Weg, ist das einzige was man auf keinen fall machen sollte aufgeben. Es ist wichtig immer bis an seine Grenzen zu gehen, um immer mehr erreichen zu können und um immer besser zu werden. Wenn ihr sagt, ihr könnt etwas nicht bevor ihr es überhaupt versucht habt, werdet ihr nie erfahren, ob ihr darin vielleicht gar nicht so schlecht gewesen werd, wenn ihr es doch einfach mal ausprobiert hättet. Es ist wichtig sich immer auf neue Abenteuer einzulassen und immer wieder neue Dinge auszuprobieren, denn sonst werdet ihr nie neuer Sachen lernen. 
Seid offen für Veränderung, auch wenn es ab und an beängstigend sein kann!

Kommentare

  1. Ich muss dir jetzt mal ein ganz großes Kompliment machen. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn einfach "Bombe" :)
    Deine Art zu schreiben ist echt faszinierend und du hast mir definitiv die Lust auf ein Auslandsjahr versüßt.
    Liebe Grüße
    leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich hoffe du wirst ein schönes Auslandsjahr haben, auch wenn es noch ein bisschen hin ist.

      Löschen
  2. Das war jetzt genau das was ich brauchte! In Südafrika stoße ich schon manchmal an meine Grenzen, aber es geht immer irgendwie weiter. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

School