Day 1 - Clarksville, TN => Macon, GA

Heii Friends,


Ich bin aufgestanden und hatte einen ganz normalen Schultag. Nach dem ich aus der Schule heim gekommen bin hab ich meinen Koffer fertig gepackt und kurz später kam meine Gastmutter auch Heim. Wir haben uns gegen 3 oder 4 Uhr auf den Weg gemacht. Wir hatten schon, dass Hotel für die Nacht gebucht also mussten wir nur noch dahin kommen. Wir sind ca. 5 Stunden gefahren. Während der Fahrt haben wir einige Filme geschaut und meine Gastmutter und ich haben auch einige Zeit geschlafen. Gegen 22/23 Uhr sind wir bei unserem Hotel angekommen und haben eingecheckt, haben unsere Koffer aus dem Auto ins Zimmer gebracht und sind dann auch bald schlafen gegangen, weil wir alle unheimlich müde waren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy